Hüthig Jehle Rehm und der NWB Verlag veranstalten den ersten gemeinsamen Workshop für Buchhändler

nwb + HJR [nwb Verlag-3.12.09] „Gemeinsam Kunden besser erreichen!“

Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm und der NWB Verlag haben am 26. und 27. November 2009 Buchhändler zu einem zweitägigen Workshop nach München in das Verlagshaus des Süddeutschen Verlags eingeladen In Zeiten von Reizüberflutung und wachsender Bedeutung neuer Medien wird die Frage der Kundenerreichbarkeit immer wichtiger. Zwei Tage lang rauchten die Köpfe, während der Referent Dr. Peter Fischer, Geschäftsführer der 4m Agentur für Dialogmarketing, die Entwicklung eines crossmedialen Werbekonzepts erläuterte.

Stefan Jaitner, Leiter Vertrieb Handel bei HJR, ist sich sicher: „Die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit den konkreten Ergebnissen. Wir freuen uns über die Kooperation mit NWB und auf eine längerfristige Zusammenarbeit. Wir möchten mit dieser Veranstaltung eine feste jährliche Instanz schaffen.“ Jan Oßenbrink, Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb beim NWB Verlag, ergänzt: „Zusammen mit Hüthig Jehle Rehm hat NWB einen Workshop konzipiert, um Buchhändlern neue Impulse für das wichtige Thema Kundengewinnung und Verkauf zu geben. Ich freue mich, wenn die Teilnehmer von den Ergebnissen in der täglichen Praxis profitieren.“

Das Medienunternehmen NWB ist der Ansprechpartner für alle Themen rund um Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Rechnungswesen. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen gibt unter anderem die Fachzeitschrift NWB Steuer- und Wirtschaftsrecht heraus, den Marktführer im Steuerrecht.

Mehr unter www.nwb.de

Quelle Pressemitteilung: www.nwb.de (3.12.2009)