DER GOLDENE VERTRIEB 2011: Axel Springer prämiert Innovationen im Pressevertrieb

DER GOLDENE VERTRIEB vergoldet innovative Vertriebsideen [Axel Springer-13.04.11] Zum 21. Mal verleiht die Axel Springer AG 2011 die Auszeichnung DER GOLDENE VERTRIEB. Prämiert werden zukunftsweisende Ideen, Konzepte, Problemlösungen und Initiativen, die den Pressevertrieb nachhaltig fördern. Im Jahr 2011 vergibt die Jury zum ersten Mal auch einen Sonderpreis für die beste Vertriebsidee digitaler Produkte. Die feierliche Verleihung findet am Montag, 14. November 2011, statt.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist Freitag, 6. Mai 2011.

So funktioniert die Bewerbung

Jeder kann eigene Vorschläge oder Ideen und Leistungen Dritter zur Auszeichnung einreichen. Der Einsendeschluss ist Freitag, 6. Mai 2011. Die Einsendungen können die gesamte Bandbreite des Pressevertriebs im In- und Ausland betreffen – von Themen aus dem Pressegroßhandel bis zu Konzepten bzw. realisierten Projekten aus Verlagen, Abonnement und Bahnhofsbuchhandel.

Ausschreibungsunterlagen unter:

Fax: +49 (0)40 / 34 7-2 69 94
E-Mail: katharina.schacht@axelspringer.de

Die Projektbeschreibung ist einzureichen an:

Axel Springer AG
DER GOLDENE VERTRIEB
z. Hd. Frau Katharina Schacht
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
E-Mail: der.goldene.vertrieb@axelspringer.de

Quelle Pressemitteilung: www.axelspringer.de (13.04.2011)