manager-lounge im neuen Design

manager-lounge [SPIEGEL-Gruppe-24.03.11] Die manager-lounge, der Businessclub des manager magazins, präsentiert sich ab heute im neuen Design und mit zusätzlichen Funktionalitäten. Die Online-Plattform wurde optimiert und noch stärker auf die Bedürfnisse der Mitglieder ausgerichtet. So wird es für die teilnehmenden Führungskräfte noch einfacher, sich miteinander zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und auf die angebotenen Informationen zuzugreifen.

Außerdem erweitern neue Formate das redaktionelle Angebot der manager-lounge, wie zum Beispiel „Vier Minuten mit …“ in dem Mitglieder über Projekte und ihre Erfahrungen berichten.

„Ein reduziertes Design, klare Strukturen und neue Farbakzente erleichtern die Navi-gation und das Knüpfen neuer Kontakte. Mit den ‚Netzwerk-News’ haben wir darüber hinaus im geschlossenen Bereich ein neues funktionales Kernelement eingeführt, das die Mitglieder jederzeit darüber informiert, was gerade in ihrem Netzwerk passiert“, erklärt Manuel Wessinghage, Geschäftsführer der manager-lounge.

Die manager-lounge (www.manager-lounge.com) ist ein exklusives Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte weltweit. Sie ist mittlerweile an 15 Standorten vertreten und hat über 2000 ausgewählte Mitglieder.

Quelle Pressemitteilung: www.spiegelgruppe.de (24.03.2011)