digi:media – der Hub für die Publishingindustrie

digimedia [VDZ-10.03.11] Unter dem Motto „Content trifft Technik trifft Business“ geht vom 7. bis 9. April 2011 die digi:media in Düsseldorf an den Start. Die neue Fachmesse für commercial publishing & digital printing ist als Plattform für printbasierte, vernetzte Kommunikation konzipiert und zeigt alle Segmente der Wertschöpfungskette.

Die zentralen Themen der digi:media decken so gut wie alle Aspekte ab, die derzeit die Publishing- und Kommunikationsindustrie beschäftigen: der Stellenwert von Print im Konzert der verschiedenen Medienkanäle, crossmedial vernetzte Kommunikation, nachhaltige Medienproduktion, digitale Produktinnovationen in Verlagen oder auch die Rolle von Social Media im Rahmen der Kommunikation. Dabei deckt die digi:media die gesamte digitale Wertschöpfungskette print – web – mobile ab, und das im Veranstaltungsprogramm ebenso wie im Angebot der Aussteller.

Ansprechparnter ist Ralph Scholz, Acoount Manager Messe Düsseldorf.

Mehr Informationen finden Sie hier

Quelle Pressemitteilung: www.vdz.de (10.03.2011)