burda style bringt ein Hochzeits-Sonderheft an den Kiosk

burda style [Hubert Burda Media-7.02.11] Für den schönsten Tag im Leben stellt das Kreativmagazin stylische Looks zum Nachnähen, Accessoires und Beauty-Produkte vor Heiraten in weiß liegt voll im Trend – das wissen auch die Fashion-Experten des Kreativmagazins burda style und stellen in einem Hochzeits-Sonderheft die schönsten Roben für den großen Tag vor. Das Spezial, das ab 2. März im Handel ist, ist in einer Auflage von rund 40.000 Stück zum Preis von fünf Euro erhältlich.

Auf 34 Seiten werden traumhafte Hochzeitskleider für die Braut, Hosenanzüge fürs Standesamt sowie Kleider für die Gäste und für Kinder gezeigt. Dazu kommen Accessoires zum Selbermachen und zum Kaufen. Für das Sonderheft stellte die Moderedaktion von burda style die Highlights der Hochzeits-Specials der Jahre 2009 und 2010 zusammen.

Auch die März-Ausgabe von burda style (EVT 16.02.) präsentiert eine 16-seitige Hochzeits-Strecke. Neun Brautkleider von romantisch bis pur wurden eigens hierfür von den burda style-Designern entworfen. Zusätzlich werden mehrere Outfits für die weiblichen Hochzeitsgäste gezeigt. Abgerundet wird das Special durch Vorschläge und Tipps für Accessoires und Beauty-Produkte für den großen Tag.

Ein Highlight der März-Ausgabe ist der Downloadschnitt des Brautkleides von Viktoria von Schweden. Auf www.burdastyle.de gibt es ein Modell, das dem Kleid nachempfunden ist, das die Prinzessin bei ihrer Vermählung im Sommer 2010 trug.

Hintergrundinformation :
burda style bietet mehr als nur Mode zum Nachnähen. Das weltweit größte Kreativmagazin inspiriert zu Kreativität in verschiedenen Lebensbereichen: Mode, Accessoires und Home Decoration. burda style übersetzt die Vision ihrer Gründerin Aenne Burda in die heutige Zeit – im Magazin und im Netz: Unter www.burdastyle.de finden näh- und modebegeisterte Userinnen, sowohl Anfängerinnen als auch geübte Schneiderinnen, Inspiration, Anleitungen und Austausch zu neuen Kreationen. burda style erscheint in 16 Sprachen und insgesamt 99 Ländern.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (7.02.2011)