InTouch und Life&Style sind Gewinner der neuen MA

InTouch [Bauer Media Group-26.01.11] Beide Titel verzeichnen die höchsten Zuwächse im Segment – InTouch erreicht erstmals über 1 Million Leser

Mit den aktuellen Zahlen der MA 1/2011 verbuchen InTouch und Life&Style aus der Bauer Media Group deutliche Zuwächse bei der Leserschaft und erreichen mit 27 Prozent (InTouch) und 24 Prozent (Life&Style) den größten Zuwachs an Leserinnen im Segment. InTouch baut damit die Marktführerschaft deutlich aus und führt das junge People-Segment mit großem Abstand an.

Carsten Schüerhoff, Geschäftführer Bauer Lifestyle GmbH: „Die kontinuierliche Markenführung und die journalistische Kompetenz beider Titel zahlen stetig auf den Erfolg im Markt ein. Die aktuelle MA belegt klar, dass InTouch und Life&Style den Nerv der jungen Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren genau treffen. Sowohl InTouch als auch Life&Style steigern die Reichweite jeweils um mehr als ein Viertel.“

Anja Visscher, Gesamtanzeigenleiterin People&Lifestyle: „Wir können damit unseren Anzeigenkunden eine optimale Plattform bieten, um schnell, effektiv und nachhaltig die hochattraktive Zielgruppe der jungen, konsumfreudigen und trendbewussten Frauen zu erreichen.“

Informationen für Anzeigenkunden gibt es bei Anja Visscher, Gesamtanzeigenleiterin People&Lifestyle, unter Tel.: 040-3019-3142 oder anja.visscher(at)bauermedia.com

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (26.01.2011)