Größte Plattform für Online-Business im April in Wiesbaden

Kongresstriologie [Deutscher Fachverlag GmbH-24.03.11] Kongresse und Fachmesse in Wiesbaden

Online gewinnt… Am 11. und 12. April 2011 findet eines der spannendsten Kongresshighlights 2011 in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt. Zusammen mit The Conference Group veranstalten die Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland – Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, Der Handel, TextilWirtschaft, food-service und AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) – eine Kongresstriologie bestehend aus dem Deutschen Online-Handelskongress, dem Deutschen Online-Hotel-Kongress und dem Deutschen e-Gastro-Kongress.

Mit knapp 150 Fachvorträgen werden Kongresse und begleitende Fachmesse ONLINE Expo 2011 mit rund 100 Ausstellern zur größten Plattform für Online-Business in Deutschland.

Top-Referenten aus dem Online-Handel, wie zum Beispiel Iain Bruce (Tesco.com); Ramón Roumans (DIRECT Channel Staples); Daniel Richter (real,- SB-Warenhaus); Christin Lüdemann (NIVEA Deutschland), Renata Fischer-Slisuric (Coca-Cola); Philipp Winklhofer (Baur Versand) und dem Online-Business wie u.a. Lars Hinrichs (Investor & Geschäftsführer HackFwd & Gründer XING, openB) und Michael Brehm (Investor & Mit-Gründer studiVZ, Kaufda.de) geben ihr Wissen weiter.

Anmeldung:
Alle Informationen zu dieser Online-Plattform gibt es unter www.conferencegroup.de/dohk11 – Deutscher Online-Handelskongress + ONLINE Expo 2011. Kongresstickets kosten 990 Euro. Ein Kennenlernangebot für einen kostenlosen Besuchertag auf der ONLINE Expo gilt bis zum 30. März 2011 für Gäste, die sich unter www.conferencegroup.de/online-expo11 registrieren.

Kontakt: The Conference Group GmbH
Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Sina Paolini, Telefon 069 7595-3043
E-Mail Sina.Paolini@conferencegroup.de
Internet www.conferencegroup.de

Quelle Pressemitteilung: www.dfv.de (24.03.2011)