(08.05.2008 -pm) Die Fachzeitschrift „Personalwirtschaft“, Wolters Kluwer Deutschland, hat eine umfangreiche Zusammenarbeit mit der Online-Jobbörse stellenanzeigen.de vereinbart. Alle auf der Online-Jobbörse veröffentlichten Stellenanzeigen aus dem Tätigkeitsfeld Personalwesen sollen ab sofort die dazu passenden Fach- und Führungskräfte auf der Website der Personalwirtschaft erreichen.
Zudem haben Kunden von stellenanzeigen.de die Möglichkeit, ihre Anzeigen in der gedruckten Ausgabe der Zeitschrift in Kurzform zu veröffentlichen und so deren Reichweite bei den HR-Profis zusätzlich zu erhöhen.
Zusätzlich bietet sich Anzeigenkunden die Möglichkeit, Einträge in Tabellenanzeigen in der Personalwirtschaft zu schalten. Die Tabellen erscheinen ab sofort monatlich in der gedruckten Ausgabe der Personalwirtschaft und bewerben die freien HR-Stellen in Kurzform. Mit Hilfe einer Job-ID können die Leser der Personalwirtschaft die vollständige, bei stellenanzeigen.de erschienene Online-Anzeige per SMS in ihre E-Mailbox ordern oder direkt im Internet aufrufen.
„Die Bedeutung der Personalabteilungen und deren Einbindung in die langfristig angelegte Unternehmensführung ist in den letzten Jahren deutlich aufgewertet worden. Die Personalbereiche stellen daher selbst wieder vermehrt ein, ebenso wie Dienstleistungsunternehmen im HR-Umfeld. Vor diesem Hintergrund freut es uns ganz besonders, dass wir mit der Personalwirtschaft eine der führenden HR-Fachzeitschriften in Deutschland für eine Zusammenarbeit gewonnen haben“, sagt Michael Weideneder, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.
„Für die Leser der Personalwirtschaft und Nutzer unserer neugestalteten Homepage bedeutet die Zusammenarbeit mit stellenanzeigen.de den unmittelbaren Zugang zu zahlreichen aktuellen Job-Angeboten aus dem Personalmanagement – ein wichtiger und heute unverzichtbarer Service“, so Jürgen Scholl, Chefredakteur der Personalwirtschaft.