G+J Wirtschaftsmedien vermarktet Verbandsmagazin „Der Familienunternehmer“

gj logo 100(15.05.2008 -pm) Die Mitglieder der Interessenvertretung für das verantwortliche Unternehmertum in Deutschland, „Die Familienunternehmer – ASU“, erhalten ab August 2008 regelmäßig alle zwei Monate das in Kooperation mit G+J Wirtschaftsmedien entstandene Verbandsmagazin „Der Familienunternehmer“.

Praxisnahe Informationen und Hintergründe, politische Arbeit und deren Erfolg, aktuelle Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie die Veranstaltungen des Verbands sollen sich im Magazin wiederfinden. Die G+J Wirtschaftsmedien übernehmen die Vermarktung des Titels. Die Koordination des Gesamtprojekts liegt in den Händen des Director Business Development der Verlagsgruppe Köln, Christian K. Bauer.

Für den Bundesgeschäftsführer des Verbands „Die Familienunternehmer – ASU„, Christoph v. Knobelsdorff, der auch die redaktionelle Leitung innehat, sind „die G+J Wirtschaftsmedien der ideale Partner für diese publizistische Aufgabe, der unternehmerische wie auch allgemein wirtschaftliche Belange kompetent und hochwertig aufbereiten kann und außerdem das entsprechende Vermarktungs-Know-how im Wirtschaftssegment besitzt.“